KL DENTAL Herne ist neuer ZEUS-Zeitungspate

Veröffentlicht von: | Tags: | Kommentare: 0 | Dezember 7th, 2016

Logo Zeus Zeitungspate„Es ist ein großer Unterschied, ob ich lese zu Genuß und Belebung oder zu Erkenntnis und Belehrung.“ sagte bereits Johann Wolfgang von Goethe.

Lesen bildet und fördert die Kreativität. Lesen steigert das menschliche Bewusstsein für die eigene Umwelt, das Tagesgeschehen als auch ferne Regionen. Lesen eröffnet uns Welten, in die uns nur ein gutes Buch entführen kann. Wie wichtig „Lesen“ ist, diese Frage stellt sich für KL DENTAL nicht. Als Zeitungspate für die Astrid-Lindgren-Förderschule in Herne geben wir bereits den jüngsten Generationen fernab von Smartphone und Co. die Chance mit bewährten Medien wie der WAZ, der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung, in Kontakt zu treten und den Umgang mit der täglichen Berichterstattung zu erlernen.

Aus der Region – Für die Region! Das liegt uns nicht nur im zahntechnischen Bereich am Herzen. Nein, auch soziale Projekte unterstützen wir mit großem Engagement und viel Herz. Alle sozialen KL-Projekte finden Sie unter „KL in eigener Sache“.