KL-Studenten-Workshops gehen in die nächste Runde

Veröffentlicht von: | Tags: | Kommentare: 1 | Dezember 21st, 2016

Bereits im Frühjahr 2016 bereiteten KL DENTAL und GERL angehende Zahnmediziner der Technischen Universität Dresden im Bereich der Kronenmodelation auf die bevorstehenden Prüfungen vor. Umso mehr freuen wir uns, dass der Zuspruch und die Nachfrage so groß waren, dass die beliebte Workshopreihe mit unserem Kooperationspartner weiterhin fortgesetzt wird.

Neues Semester – neue Aufgabenstellungen, die es praxisnah zu lösen gilt. So auch in dieser Woche: thematisch widmeten sich die Studentinnen und Studenten der Totalprothetik. Ziel des Kurses war das Aufstellen und Ausarbeiten des Oberkiefers. Dazu besuchten die Kursteilnehmer KL DENTAL am Standort Dresden bereits einen Tag zuvor, um die entsprechenden  Kurs-Modelle einzuartikulieren und damit die Weichen für den kommenden Tag zu stellen.

Im kommenden Jahr folgt dann die Fortsetzung der Studentenworkshops.

Kommentare

One thought on “KL-Studenten-Workshops gehen in die nächste Runde

  1. Pingback: KL fördert Zahnärzte-Nachwuchs 2.0 | KL-Dental