Menschen-Führung: “erfolg-reich”

Veröffentlicht von: | Tags: | Kommentare: 0 | September 14th, 2017

Wie wirke ich eigentlich auf meine Mitarbeiter? Wie führe ich meine Mitarbeiter so, dass sie sich mit Begeisterung für die Praxis/das Unternehmen einsetzen? – Fragen, denen Business- und Management-Coach Michaela Lückenotto in direktem Austausch mit allen Teilnehmern der KL-Weiterbildung am 14.9. in Bautzen auf den Grund ging. Thema der Veranstaltung war “Menschen-Führung: erfolg-reich”. Auch unsere KL-Abteilungsleiter aus Bautzen nutzten die Gelegenheit, um Erfahrungen auszutauschen und neue Erkenntnisse und Anregungen zu gewinnen.

Wir freuen uns, dass Michaela Lückenotto uns dieses Jahr bereits das zweite Mal in Sachsen die Ehre gab, sie im Rahmen einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Bereits im Mai unterstützte Sie uns im Rahmen des 2. Zahnärztinnen Netzwerktreffens der Regionen Bautzen und Dresden.