Philosophie

KL DENTAL
Philosophie

Aus Tradition wird Zukunft

Ein Dentallabor nah am Zahn der Zeit – Das liegt KL DENTAL seit über 25 Jahren am Herzen. Was bedeutet das?

„Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.”

Das sagte bereits Mahatma Gandhi. Hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz herzustellen, das ist unsere Passion und gleichzeitig das Herzstück der mittlerweile vier KL-Standorte. Über 80 Mitarbeiter arbeiten in Bautzen, Delitzsch, Dresden und Herne im engen Kundenkontakt daran, Ihren Patienten hochästhetische und lösungsorientierte Versorgungen anzubieten und herzustellen. Denn im Mittelpunkt steht bei KL DENTAL immer der Mensch.

Eine ausgewogene Mischung macht es aus: Die persönliche Betreuung von Arbeiten und anderen zahntechnischen Themen durch einen festen Ansprechpartner und Kundenbetreuer. Der digitale Workflow, welcher das Zusammenspiel von Behandler, Patient und Labor erleichtert und angenehmer macht. Ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Ein authentisches Team aus Experten mit aktuellen Lösungen. All das sind wir.

Gemeinsam mit unserem Unternehmensnachwuchs steuern wir nun die nächsten 25 Jahre KL DENTAL an und freuen uns darauf, weiterhin für unsere Kunden da zu sein.

Das KL-Auftragsformular

Der schnellere Weg zu KL: Jetzt zum Ausdrucken.
Zum Formular!

Kontaktieren Sie uns!

KL DENTAL Bautzen
Töpferstraße 17 | 02625 Bautzen
03591 – 49 760

KL DENTAL Delitzsch
J.-R.-Becher-Straße 21 | 04509 Delitzsch
034202 – 5 30 65

KL DENTAL Dresden
Bautzner Straße 96 | 01099 Dresden
0351 – 456 83 97

KL DENTAL Herne
Bahnhofstraße 76 | 44623 Herne
02323 – 146 895 0