So war das 3. KL-Sommerfest in Dresden

Veröffentlicht von: | Tags: | Kommentare: 0 | August 17th, 2017

Mit bangendem Bick auf das Wetterradar wusste das gesamte Dresdner KL-Team, dass es eine Punktlandung werden würde. Denn der 16. August begann vorerst mit dunklen Wolken und zahlreichen Regenschauern. Nicht die besten Voraussetzungen für das 3. KL-Sommerfest. Pünktlich gegen 15.00 Uhr wurden die zahlreichen Gäste  aus Dresden und der Oberlausitz dann aber unter strahlend blauen Himmel und mit Sonnenschein begrüßt.

Unter dem Titel “Smoker Abend” erhielten die KLer kulinarische Unterstützung von Smoked Barbecue in Form eines waschechten texanischen BBQs aus dem Smoker und leckeren Beilagen. Wem das noch nicht genug war, konnte sich im traditionellen Hufeisenwerfen und Bull Riding messen, deren Gewinner feierlich gekürt wurden.

Das gesamte KL DENTAL bedankt sich bei allen Gästen für einen gelungenen Nachmittag und Abend.